Über mich

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr ein wenig über mich und über den Weg, der mich hier her brachte, erfahren.

Mein Name ist Jessica, geboren wurde ich am 25. August 1983 (Jungfrau mit Aszendent Skorpion und Mond in den Fischen) und ich habe meine hohe Sensibilität (vor allem die Hellfühligkeit) und die starke Verbundenheit zu Mutter Erde und all ihren Seelen schon mit auf diese Welt gebracht. Für mich war es als Kind selbstverständlich, dass jedes noch so kleine Lebewesen eine Seele und Gefühle besitzt, wie ich selbst, weshalb ich mich sogar mit Ameisen und Bäumen unterhielt. :-)
Die Erde sah ich immer schon als eine Art "Freundin" von mir und ich wusste, dass ich ihr irgendwie helfen muss - denn ich hatte oft das Gefühl, sie wäre traurig über den lieblosen Umgang mit ihr. Ich wünschte mir sogar einen Globus, damit ich die Möglichkeit haben würde, sie einfach in den Arm zu nehmen und sie voller Bewunderung zu betrachten.
Auch betrachtete ich mit 4 oder 5 Jahren oft meine Hände, bewegte jeden einzelnen Finger und ich hielt sie in diesen Momenten für etwas sehr Besonderes. Manchmal versuchte ich damit zu zaubern, Dinge zu bewegen oder Regenwürmer zu heilen.
Wie die meisten Kinder "vergaß" ich diese Dinge mit dem Beginn der Schule.
Als Teenager hatte ich mich schon so gut angepasst, dass ich für niemanden eine Zielscheibe hätte werden können. Nur zu Hause war ich noch immer "das kleine Mädchen", was an Wunder und Zauber glaubte.

Ich fing mit 12 Jahren an Handball zu spielen, konzentrierte mich von da an hauptsächlich darauf und wollte all denen, die mich für zu klein hielten, zeigen, dass ich es schaffen würde, in der 1. Bundesliga zu spielen. Und genau diesen Traum habe ich mir auch erfüllen können, sodass ich 2012 als Stammspielerin in dieser Liga spielen durfte. Dort angekommen merkte ich dann, dass dieses leistungsorientierte Leben nicht mehr zu mir passte. Es wurde mir zu berechnend und zu unterkühlt - mir fehlte die Herzlichkeit und das Gefühl der Freiheit. Es war langsam an der Zeit, wieder zu mir selbst zurück finden. Seitdem lasse ich meine Handballkarriere langsam ausklingen. Aber ich weiß jetzt, dass ich meine Träume alle erfüllen kann, wenn ich fest daran glaube und immer mit meinem Herzen dabei bleibe.

Zwischendurch kämpfte ich mich fast 3 Jahre lang durch eine tiefe Lebenskrise, die gezeichnet waren von Posttraumatischen Belastungsstörungen. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie es in der Dunkelheit aussieht und dass es in dieser Welt auch Wesenheiten und Energien gibt, die nicht "so nett" sind.
Was aber viel wichtiger ist: Ich habe gelernt, dass man aus der dunkelsten Zeit auch wieder heraus kommt, wenn man es aus tiefstem Herzen möchte und wenn man das Vertrauen in sich selbst nicht verliert. Man darf den Blick nur nicht vom kleinsten Lichtschimmer wenden, denn der könnte aus der Dunkelheit herausführen.
Die Seele und die geistige Welt sorgen dafür, dass es weitergeht, wenn man sich irgendwann öffnet und die alten Verletzungen annimmt. Ich lernte, diese schwierige Phase als eine unglaublich tiefe und wertvolle Erfahrung anzunehmen und bin heute sehr stolz auf mich, wie ein Phönix aus der Asche wieder aufgestanden zu sein. :-)

Ende des Jahres 2012 begann sich vieles schlagartig zu ändern, was sich fast wie ein "Aufwachen" anfühlte. Plötzlich war da ein Mann aus der Vergangenheit wieder in meinem Herzen und in unglaublicher Verbindung zu meiner Seele, obwohl wir uns körperlich nicht sehen konnten.
So kam ich über das Thema "Dualseele" zu Orakelkartenreadings und hatte plötzlich selbst meine ersten beiden Kartendecks zu Hause. ;-)
Ich spürte sofort diese unglaubliche Verbindung, die sich einstellte, während ich mir selbst die Karten legte und war begeistert von den treffenden und hilfreichen Botschaften, die ich bekam. So begann ich dann allmählich, auch für meine Familie und Freunde Botschaften zu ermitteln.

2013 verstarb meine Oma und sie verabschiedete sich von mir in der Nacht, in der sie ging, indem sie mir dies in einem Traum durch Bilder und Gefühle mitteilte. Das war auch noch einmal wie ein Weckruf für mich.
Mir fiel ein, dass ich öfter schon Gedanken anderer geträumt hatte und dass ich auch sehr oft die Anwesenheit feinstofflicher "Wesen" fühlen konnte.
So vertraute ich meinen Wahrnehmungen und Fähigkeiten immer mehr und beschäftigte mich ab diesem Zeitpunkt auch ganz gezielt damit.
Die Verbindung zu der geistigen Welt wurde (und wird) immer besser und ich fühlte mich, als würde ich mich langsam an viele Dinge "erinnern" können - das Leben fühlte sich plötzlich so "wahr" und "richtig" an und ich fühlte mich immer mehr, wie "ICH". Das "Anderssein" oder "Ver-rücktsein" ist nun gar nichts Negatives mehr für mich - mittlerweile bin ich sehr dankbar für meine hohe Sensibilität und die Fähigkeiten, die sie mit sich bringt.

2014 begann ich dann - aus einem Herzensimpuls heraus - eine Ausbildung zur Heilerin der Universellen Weißen Zeit (white time healing), die ich in den nächsten Jahren auch erweitern werde. In diesem Seminar spürte ich, dass es ein großer Teil meiner Lebensaufgabe ist, zu heilen und Menschen zu helfen, sich an den Klang ihrer eigenen Seele zu erinnern.

So packte ich alle meine Unsicherheiten zur Seite, veröffentlichte meine Orakelkartenlegungen und biete seit dem auch persönliche Legungen ganz offiziell an, denn ich weiß, wie hilfreich diese Botschaften sein können.
Außerdem biete ich nun auch energetische Heilbehandlungen mit der Universellen Weißen Zeit an und folge auf die Art meiner Lebensaufgabe.
Denn ich bin hier her gekommen, um zu heilen und zu helfen.

*** Namaste ***