über meine Kartenlegungen

Botschaften aus den Karten zu "lesen" ist keine Zauberei - es ist für mich viel mehr eine Kommunikation mit der "geistigen Welt" und ihren verschiedenen lichtvollen Wesenheiten wie Elfen, Einhörner, Drachen oder Engel.
Vielleicht können nicht alle etwas mit diesen Wesen anfangen, weil man sie mit den Augen nicht sehen kann. Aus wissenschaftlicher Sicht könnte man sie auch als interdimensionale, sehr hoch schwingende (lichte) Energiefelder betrachten. Sie alle sind eng mit dem kollektiven Bewusstsein des Universums verbunden und somit auch mit dem eigenen höheren Selbst. Deshalb können sie uns auch Informationen darüber geben, was unsere Seele uns gern mitteilen möchte und wie wir aus festgefahrenen Situationen heraus kommen können. Sie haben sozusagen den Blick eines wissenden außenstehenden Betrachters. Man kann sich das in etwas so vorstellen, als wären wir Personen in einem Buch, deren Gedanken, Gefühle und Beweggründe genaustens beschrieben werden und die "geistige Welt" würde genau in diesem Buch lesen. Sie wissen dadurch also mehr, als wir selbst.
Verbinden wir uns nun mit den Einhörnern, Engeln und Co., so können sie uns mitteilen, was sie über uns und unsere Seele wissen.

Wahrscheinlich wird jeder, der mit den Karten "arbeitet", seine ganz eigene Technik haben, um die Botschaften aus der geistigen Welt zu ermitteln.
Hier möchte ich einmal kurz beschreiben, wie das Ganze bei mir aussieht, wenn ich eine größere Legung durchführe:


Zunächst sorge ich dafür, dass ich genug Zeit und Ruhe habe und gestalte mir nach Lust und Laune eine entspannte Atmosphäre mit leiser Musik und Kerzen oder gehe bei schönem Wetter auch nach draußen.
Dann gehe ich in meine Mitte, denke an die Frage und fühle in mich hinein, welche Kartendecks mich anziehen, um diese Frage zu beantworten.

Dazu muss ich sagen, dass jedes Deck seine ganz eigene Energie hat - die Feen z.B. sind oft etwas verspielt und eigensinnig. Sie geben mir oft ungefragt wichtige Botschaften für mich persönlich, bevor sie die Frage beantworten, die ich eigentlich gestellt habe. ;-)
Nachdem ich die Kartendecks ausgesucht habe, bitte ich mein höheres Selbst und die geistige Welt darum sich mit mir zu verbinden und mir eine klare und richtige Botschaft zu übermitteln, die meine Frage beantworten wird. Dann erkläre ich, um wen es geht und stelle die Frage, die beantwortet werden soll oder bitte einfach um eine wichtige Botschaft für diese Person. Sobald ich die Karten in den Händen habe, kann ich die Energie ganz deutlich wahrnehmen und während des Mischens fallen mir dann entweder die richtigen Karten heraus oder sie drehen sich um - ich muss also gar nicht selbst ziehen.
Sind dann alle Karten "gezogen", bedanke ich mich aus ganzem Herzen für die Botschaft, lasse sie einen Moment auf mich wirken und fange dann an sie in Worte zu fassen. Währenddessen bekomme ich oft Eingebungen und Impulse die mir dabei helfen.


Nicht immer können die Fragen mit einem klaren "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Es zeigen sich aber eindeutige Tendenzen und es werden Lösungsansätze für den Kern der Situation gegeben. Das kann dann ein ganz anderes Licht auf die Situation werfen und einiges an Klarheit verschaffen.
Was man aus der Botschaft mitnehmen möchte und was man letztendlich daraus macht, bleibt jedoch jedem selbst überlassen - es sind keine festgelegten Wege und wir alle haben den freien Willen, um selbst zu entscheiden, was wir tun.
Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Botschaft in diesem Moment wichtig und richtig ist - jede Botschaft hat ihren Sinn und die geistige Welt möchte uns wirklich gern helfen. :-)



Für eine persönliche Kartenlegung wäre es schön, wenn du mir vorher schreibst, worum es bei dir geht und welche Fragen dich beschäftigen.
Ich werde dir dann 1 - 2 Vorschläge geben, wie ich deine persönliche Legung gestalten würde und du kannst bei Bedarf auch selbst noch Änderungen vornehmen.

Der Energieausgleich / die Kosten richten sich nach dem Aufwand der Legungen und werden dir vorher natürlich mitgeteilt. Die Preisspanne liegt meistens zwischen 30€ und 60€.

Ich nehme mir für jede Legung wirklich viel Zeit und behandele das Thema mit großer Sorgfalt, um die Botschaften möglichst klar und verständlich vermitteln zu können. 

Bei auftauchenden Fragen, die völlig normal sind, wenn man mit einem tiefsitzenden Thema konfrontiert wird, stehe ich nach einer Legung gerne schriftlich zur Verfügung, um noch einmal darauf einzugehen - dies ist bei jeder Legung selbstverständlich mit inbegriffen!

Bei Interesse melde dich einfach über das Kontaktformular dieser Seite bei mir, oder direkt über seelenklang-botschaft@gmx.de.

Falls du an einer persönlichen Legung interessiert bist, dann melde dich entweder über das Kontaktformular auf der rechten Seite, per Email (seelenklang-botschaft@gmx.de), oder über Facebook (Seelenklang - Anuka Sorej) bei mir.