Rückmeldungen

Rückmeldungen sind natürlich immer willkommen!

Hier könnt ihr einige Rückmeldungen lesen, die ich für Kartenlegungen oder Fernheilungen bekommen habe.

Ihr könnt mir auch sehr gern selbst einen Kommentar unten auf dieser Seite hinterlassen. :-)




Hier findet ihr Auszüge einiger Rückmeldungen, die ich bekommen habe:


-> Rückmeldungen zu Kartenlegungen

-> Rückmeldungen zu Fernheilungen mit der Universellen Weißen Zeit

4 Kommentare:

  1. Prädikat "Besonders treffend!" .... so empfinde ich deine Kartenlegungnen. Ja, sie sind besonders treffend, auch, wenn ich 2 Symbole auswähle, was schon öfters vorkommt (eins fürs Herz und eins für den Kopf) sind die Legungen und Aussagen für mich Hinweise auf das was in mir vorgeht und was kommen mag. Ich mag es vielleicht schon selber in mir drinnen wissen, jedoch sieht frau selbst oft vor lauter Bäumen den Wald nicht. Deine Legungen und Aussagen bringen es dann auf den Punkt. Somit sind sie für mich immer besonders wertvolle Hinweise. In diesem Sinne danke ich von Herzen für deine Arbeit und deinen Mut, deinem Lebensplan zu folgen, der uns allen den gleichen Mut verleiht, dem unseren zu vertrauen. Das sind für mich LIchtbringer. Namasté.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anuka, diese Woche war dein Reading so unglaublich zutreffend, dass ich mir gleich einen Termin zu einer Fernheilung bei dir geholt habe, darauf freue ich mich schon !.
    Deine Readings sind sehr angenehm klar und von einer sehr warmherzigen Tiefe und Verständnis geprägt. DANKE !!! MIr helfen sie immer besser zu verstehen, was los ist und es trifft auch mit dem zusammen, was ich wahrnehme. Z.B. hatte ich gestern morgen das dringende Bedürfnis, mich zu erden und habe die Qigongübung "Stehen-wie-ein-Baum" gemacht. Später habe ich mir dein Wochenreading angeschaut, und es erschien... der Baum, echt abgefahrene Dinge passieren zur Zeit. Alles Gute und Liebe Silke www.silke-radtke.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anuka, ich habe mir soeben das Liebesorakel für April 2015 angesehen und finde mich dort so erkannt. Es passt einfach alles und ich bin gespannt wie dieser Monat noch verlaufen wird. Einfach toll.
    Die Beschreibungen sind so umfangreich, das finde ich sehr schön und kann damit sehr viel anfangen!
    Freue mich schon auf die nächsten Botschaften.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anuka,
    früher hätte ich mich mit dieser Materie nicht beschäftigt, aber ich habe vor kurzem eine ganz tolle Frau kennengelernt. Und diese Frau hat mir Dein Wochenorakel näher gebracht. Mir das erklärt und gezeigt. Seit diesem Zeitpunkt schauen und hören wir beide wöchentlich Deinen Worten und Erklärungen ganz gespannt zu. Du macht das wirklich toll. Vielen Dank für Deine Mühe, Liebe zum Detail und für Deinen Aufwand.

    Ganz herzliche Grüße,
    Jay

    AntwortenLöschen