Über die Weiße Zeit Heilmethode (Text von Angelina Philips)

Wir haben die am häufig gestelltesten Fragen zu Universal White Time hier gesammelt, welche Channie Cha oder Angelina bereits beantwortet haben. Da es viele Fragen zu UWTH gibt, wird es auch mehrere Post geben, die die Fragen behandeln werden. 
Viel Spaß beim Lesen!

1. Wo kommt White Time Healing eigentlich her?
White Time-Energie ist pure Universelle Energie und kann als eine Energie-Quelle im Universum betrachtet werden. Diese Energie beinhaltet alle Farben und Zeitelemente (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) in sich.
Diese liebevolle Energie ist als eine natürliche Energie im gesamten Kosmos vorhanden und somit ein Baustein des Universums, der bei vielen Schöpfungsprozessen angewandt wird.

2. Wie werde ich ein White Time-Heiler?
In dem du ein 2 ½ tägiges Ausbildungsseminar absolvierst, erlernst und erwirbst du die Fähigkeiten eines Heilers für White Time-Energie. Während des Seminars lernst du, wie du deinen eigenen UWTH-Energiekanal öffnen und schließen kannst. Außerdem lernst du, wie du dich selbst als auch andere behandeln kannst, in Form von Kontakt- oder Fernheilung und noch viel mehr, lesen sie weiter auf meine Website: http://white-time-healing.eu/…/whitetime/white-time-seminar…
Die gesamte Ausbildung besteht aus 4 Level sowie den dazugehörigen Einweihungen und Upgrades. Die Einweihungen und die Upgrades fördern sehr stark das Wachstum deines persönlichen Bewusstseins.
Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, wann es Zeit ist, den nächsten Level zu erlernen.
Viele empfinden während der Seminare eine Art "nach Hause kommen".
Jeder kann und darf an den Ausbildungs-Seminaren teilnehmen.
Auf meine Website, unter http://white-time-healing.eu/de/seminare.htmlbefindet sich eine Übersicht zu den von mir angebotenen UWTH-Seminaren, die Seminar-Daten und Preisen.

3. Gibt es etwas, das man mit der White Time-Energie nicht behandeln kann?
Nein, es gibt nichts, was man mit White Time nicht behandeln kann. Da keinerlei Nebenwirkungen existieren und es nicht im geringsten irgendeinen Schaden anrichten kann, darf man diese Energie für alles und jeden benutzen.

4. Können negative oder dunkle Energien der White Time-Energie etwas anhaben?
Als White Time Heiler erhältst du automatisch einen natürlichen Rundum-Schutz gegen negative Schwingungen. Keine negative Energien können der hohen Frequenz der White Time-Energie etwas anhaben. Genauso kannst du der zu heilenden Person einen entsprechenden Schutz gewähren.
Nichts Negatives kann von der Person, die der Heiler gerade behandelt, auf ihn übertragen werden.
Man kann sagen, dass White Time zurzeit die sicherste Heilenergie auf der Erde ist.
Außerdem kann kein Missbrauch mit dieser Energie getrieben oder negativ benutzt werden. Falls dies jemand tut, würde er gegen die universelle Ordnung verstoßen und die Energie würde einfach nicht strömen. Dies wirkt wie eine Art eingebautes Sicherheitssystem. Deshalb kann ein Heiler diese Energie auch nicht versehentlich falsch anwenden!!!
Dunkle oder schlechte Energien können mit White Time weder zusammen arbeiten noch können sie die White Time Energien beeinflussen, weil bestimmte Blockaden und Schichten durch eine bestimmte Frequenz transformiert werden (Einweihungen). Wenn diese Blockaden oder Schichten entfernt wurden, dann lässt es eine Art Filter zurück, durch den keine dunklen Energien dringen können.
Kann eine UWTH-Behandlung Nebenwirkungen haben oder kann man sich schlecht dabei fühlen?
Eine White Time Behandlung hat keine Nebenwirkungen und wie bei jeder ganzheitlichen Behandlung kann es sein, dass die Beschwerden der zu behandelnden Person für kurze Zeit ein wenig zunehmen, bevor sie dann verschwinden. Wenn du als Heiler eine Behandlung gibst, wird die Energie stets dafür sorgen, dass du dich selber gut fühlst, da die Energie durch dich hindurch fließt und genau dort hingeht, wo ein Energie-Mangel vorhanden ist und diesen unmittelbar heilt. Dadurch kann es sein, dass man sich fitter und energiereicher fühlt oder man durch die Heilung körperlich ein wenig müde geworden ist. In diesem Fall wird man nachts dann sehr gut schlafen.

5. Kann man mit der White Time-Energie auch andere Dinge als nur körperliche Beschwerden behandeln?
Ja, White Time Healing kann auch bei emotionellen, mentalen und spirituellen Dingen angewandt werden.
Man sollte diesbezüglich auch berücksichtigen, dass fast jedes beliebige Gesundheitsproblem stets eine Kombination aus körperlichen, mentalen, spirituellen oder emotionalen Aspekten ist.
White Time kann auch bei Problemsituationen angewandt werden. Sofern mehrere Personen betroffen sind, z. B. bei Beziehungsproblemen, wird White Time bei beiden Personen wirksam werden und wenn nötig, sogar noch bei den Menschen, die bei den Beziehungsproblemen mit eine Rolle spielen. Der Grund, der die Probleme verursacht hat, wird behandelt.
White Time-Energie kann auch benutzt werden, um negative Verbindungen zwischen Menschen zu lösen oder um das menschliche Energiesystem gründlich zu reinigen (Dies kann von UWTH-Heilern, die den 4. UWTH-Level absolviert haben, vorgenommen werden).
Diese Energie gewährt uns Heilung bis ins tiefe Innere unserer Seele, der Essenz unseres Seins.
Es existieren keine anderen Techniken, die so effektiv und tiefgehend wirken, da diese Kenntnis von jenen stammt, die nicht nur die Energien, sondern das Große Ganze (The BIGGER PICTURE) verstehen.
White Time Healing ist eine ganzheitliche Heilungsart.
Diese Kenntnis kann uns helfen und motivieren, unser Bewusstsein zu erweitern und unser eigenes Licht zu vergrößern, so dass wir mehr Verständnis und Erkenntnis unseres eigenen Seins erhalten, bezüglich unseres Denkens, unserer Gefühle, unserer Emotionen, unserem Handeln, unserer  Spiritualität, unserem Leben und wer wir wirklich sind!

6.Ist Humor für White Time wichtig oder könnte es sonst irgendwie im Leben helfen?
Absolut! Humor im Leben zu haben ist sehr wichtig, daher wird empfohen pro Tag mindestens drei Witze zu bringen und innere Humorresistenten abzubauen „smile“-Emoticon

7. Kann die White Time-Energie auch bei Süchten angewendet werden?
Ja, White Time-Energie kann jedem Süchtigen unterstützend zur Seite stehen. Diesbezüglich kann die White Time Energie hervorragend eingesetzt werden, vor allem auch in Verbindung mit Heilsteinen.
Viele Menschen sind süchtig, ganz gleich, ob es sich um Nikotin-, Drogen-, Alkohol-, Sex-, Essens-Sucht oder Sucht auf emotioneller Ebene handelt. Vielleich liebt man es, diskussions- und streitsüchtig zu sein, vielleicht ist man sensationssüchtig, vielleicht kann man nichts und niemandem vergeben, vielleicht ist jemand süchtig danach, erniedrigt oder immer wieder emotionell verletzt zu werden, etc.
White Time kann den emotionellen Schmerz mildern und die betroffene Person befähigen, die Dinge leichter loszulassen und zu vergeben. White Time beinhaltet eine starke Liebesenergie. Sie hilft uns, zu erkennen, dass Liebe alles überwinden kann. Wenn wir unser Herz weit öffnen und diese Liebe hineinlassen, werden wir feststellen, dass wir deshalb gelitten haben, weil wir unser Herz verschlossen hielten. Es wird uns dabei unterstützen, das Bedürfnis stets jemand anderen für unseren Schmerz und Leid die Schuld zu geben, loszulassen.

8. Können Medikamente von der White Time-Energie beeinträchtigt werden?
Nein, White Time hat keinen Einfluss auf Medikamente. Es kann natürlich gut sein, dass man sich durch die White Time Behandlungen so sehr erholt, dass bei einer erneuten ärztlichen Kontrolle, der Haus- oder Facharzt die Herabsetzung oder die vollständige Absetzung eines Medikamentes anordnet.

9. Kann die White Time-Energie auch an Schwangere und Kinder gegeben werden?
Ja, die White Time Energie ist vollkommen ungefährlich und kann stets jedem gegeben werden. Es macht keinen Unterschied, wie klein jemand ist.
Die UWTH-Energie ist sogar für schwangere Frauen und ihr ungeborenes Kind sehr zu befürworten. Es kann den kompletten Schwangerschaftsverlauf harmonisieren und die Geburt erleichtern. Vor allem lieben Kinder (auch die ungeborenen) die White Time-Energie. Babys ist sehr offen und empfänglich für diese Energie, da sie noch nicht von konditionierten Mustern geprägt sind.
Diese Heilenergie kann auch Tieren, Pflanzen, Heilsteinen oder problematischen Situationen gegeben werden, z.B. wenn in einem Krisengebiet Krieg herrscht (hier konzentriert man sich bei der Heilung auf den Frieden und nicht "gegen den Krieg"!!) und natürlich auch unserer Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen