Samstag, 27. Dezember 2014

Botschaft für Zwillingsseelen / Dualseelen - Dezember 2014

Hallo ihr Lieben!  
Hier habe ich eine Botschaft für alle, die sich für das Thema Dualseelen bzw. Zwillingsseelen interessieren.
Im Orakel zur Wintersonnenwende habe ich das Thema der Zusammenführung schon angerissen. Ich denke, dass dies wellenartig geschehen wird. Hier kam jetzt noch mal eine wichtige Botschaft für alle, die sich dieser Verbindungen bewusst sind - denn es ist jetzt wohl sehr wichtig, diese Kräfte und Energien, die aus diesen Verbindungen enstehen, bewusst zu nutzen und sie in das Kollektiv zu tragen. 



3 Kommentare:

  1. du liebe, ich freue mich - anonymerweise - sehr für dich, dass du nun endlich mit deinem dual vereint bist :-) das macht mut, nicht aufzugeben...
    was ich eigentlich fragen wollte: aus welchem deck stammen die englischen karten? ich bin völlig fasziniert von den illustrationen. wäre sehr lieb, wenn du verraten könntest, um welches deck es sich handelt. lieben dank & ein glückliches neues jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte! :)
      Das Orakeldeck ist das "conscious spirit oracle deck" von Kim Dreyer - ich habe mich auch sofort verliebt und es ganz schnell eins meiner Lieblingsdecks geworden. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, falls du es auch bald in den Händen halten solltest. ;)
      Und natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Liebe und Glück für deinen Weg mit deinem Dual! <3

      Löschen
  2. danke für die superschnelle antwort :-) und danke für deine videos, du machst das sehr schön, finde ich.
    alles liebe für dich!

    AntwortenLöschen