Freitag, 19. Dezember 2014

Portal zur Wintersonnenwende am 21.12.2014

Namaste, ihr Lieben 
Kurz vor der Wintersonnenwende habe ich nach einer Botschaft bezüglich der Energien gefragt, die mit diesem Portal zu uns kommen werden.
Ihr werdet sehen, dass dies wirklich sehr positiv ausgefallen ist und sich das Ganze vor allem auf die Verbindung zu unserem höheren Selbst auswirken wird, die sich in nächster Zeit wohl um einiges verstärkt. (Dafür sorgen auch schon die Göttinnen-Energien des IS:IS Portals vom 15.12.)
Insgesamt kommt jetzt durch die Überschneidung der beiden Portale eine hochenergetische Zeit auf uns zu, die noch einmal ganz viel pushen wird. Dies kann jedoch auch zu den ein oder anderen Herausforderungen führen, die noch zu bewältigen sind.
Mehr seht ihr im Video - viel Freude damit. 

2 Kommentare:

  1. zum orakel zur wintersonnenwende:
    so schön, ich musste weinen, so sehr konnte ich die liebe in mir spüren. ist mir so auch noch nicht passiert ;-) danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen gern - es ist immer schön, wenn die Seele so sehr berührt wird!
      Alles Liebe für dich! <3

      Löschen