Samstag, 31. Oktober 2015

Kurzbotschaft zu Samhain, 31.10.2015

Hallo ihr Lieben,
ich bin einem Impuls gefolgt und habe euch zu Samhain eine kleine Botschaft aufgenommen.
Es gibt die Möglichkeit, zwischen vier individuellen Kurzbotschaften zu wählen. „heart“-Emoticon
Viel Freude damit und ein wundervolles Samhain-Fest! 



1 Kommentar:

  1. Bitte informiere dich dich wenigstens über die Feste unserer keltischen Vorfahren.
    Samhain ist das Fest des Spätherbstes, die Mitte des keltischen Jahres, und das Fest der Toten, bei dem die Tore zur Anderswelt offen stehen und die Sidhe die Welt der Sterblichen besuchen und Sterbliche sich in die Welt der Sidhe verirren konnten. Die inzwischen verbreitete These, es sei das Fest des keltischen Jahresanfangs ist falsch. Es gibt allerdings einige Wicca-Orden die Heute ihren Jahresbeginn feiern....

    Gruß Melissa

    AntwortenLöschen