Dienstag, 21. Oktober 2014

Wochenbotschaft vom 20.10. - 26.10.2014

In dieser Woche sollten wir uns auf unsere Gedanken- und Verhaltensmuster konzentrieren, um zu erkennen, wo wir uns selbst durch negative Gedanken noch im Weg stehen.
Wir haben die Möglichkeit, unser Leben neu zu gestalten und unseren Seelenweg zu gehen, wenn wir uns von den blockierenden Mustern lösen - der erste Schritt dazu ist, diese zu Erkennen!
Die Einhörner sagen uns, wie wichtig positive Gedanken und Gefühle für unser Energiefeld bzw unsere Aura sind. Denn jeder negative Gedanke schwächt uns selbst von innen heraus und macht uns anfällig für Negativität von Außen - wir geraten also in einen Teufelskreis, dessen Kern in uns selbst liegt.
Wir spüren dies an einem ständigen Energieverlust.
Bleiben wir positiv und konzentrieren wir uns auf die kostbaren, schönen Momente unseres Lebens, so stärken wir auch unser Energiefeld und kommen in unsere eigene Kraft. So können wir viel einfacher unseren Weg in das neue Leben beschreiten, das wir uns machen wollen.


Mehr dazu im Video - dort könnt ihr euch auch für eine von drei individuellen Botschaften entscheiden.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen