Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenbotschaft vom 27.10. - 02.11.2014

Hallo ihr Lieben,

hier ist der Link zur aktuellen Wochenbotschaft für die kommende Woche.

Es geht um einen anstehenden Richtungswechsel in die eigene Freiheit und in die Unabhängigkeit hinein.
Dafür sollten wir unsere Ängste vor der Ungewissheit überwinden und das Vertrauen in die geistige Welt und unsere eigene Stärke wiederfinden.
Die Drachen erinnern uns daran, dass wir alle mutige und kraftvolle Drachenreiter sind und zudem bekommen wir in dieser Woche anscheinend auch Unterstützung von den Energien aus Avalon, was vor allem für alle Priester/innen, Schamanen, Druiden und Magier von großer Bedeutung ist. Diese Energien zeigen uns allen jedoch, welche Fähigkeiten in uns stecken und die wie vor langer Zeit vergessen haben.

Ihr habt natürlich auch wieder die Möglichkeit, euch eine von drei individuellen Botschaften auszusuchen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen