Montag, 2. Februar 2015

Wochenorakel vom 02.02. - 08.02.2015

So, ihr Lieben - hier ist nun auch der Link zum aktuellen Wochenorakel vom 02,02. bis zum 08.02.2015.

In dieser kraftvollen Vollmondwoche können wir (schon lange) verlorene Seelenanteile wieder integrieren oder uns mit einer bestimmten tief verbundenen Seele wieder verbinden.
Wichtig ist, dass wir geduldig voran gehen, was diese Integration betrifft und vorher noch einmal alte negative Gedanken-, und Verhaltensmuster erkennen und loslassen.
Auch Situationen, die wir nun hinter uns lassen sollten, können noch einmal klar beleuchtet werden.
Alles in allem können wir einen guten Schritt nach vorn auf unserem Seelenweg machen, wenn wir die Kontrolle etwas herausnehmen und unserer geistigen Führung (unserem Herzen) vertrauen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen