Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenorakel vom 16.02. - 22.02.2015

So, ihr Lieben - hier ist der Link zum aktuellen Wochenorakel vom 16.02. bis zum 22.02.2015.
Die Mondgöttin ist mit ihren Mondenergien in dieser sehr präsent und stark - in dieser Woche wirken die Energien des abnehmenden Mondes, des Neumondes, sowie die Energien des zunehmenden Mondes. Es kann also sehr bewegend werden.
Diese Woche eignet sich also gut, um Themen und Dinge loszulassen, um etwas Neues zu beginnen und aufzubauen.
Wie in der letzten Woche zeigte sich auch wieder das Herzchakra mit den Themen der Selbstliebe und der Heilung von alten Verletzungen.
Erzengel Michael unterstützt uns dabei beim Trennen von Verstrickungen und Blockaden, wenn wir das möchten.
Mehr seht ihr im Video - ich habe dieses Mal auch die Energie der Sonne mit "eingefangen"...es blendet zwar ab und zu, aber ich denke, es wird euch auch ein wenig das Herz erwärmen. „smile“-Emoticon „heart“-Emoticon
Ich wünsche euch eine wundervolle und kraftvolle Woche!
 „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen