Samstag, 21. Februar 2015

Wochenorakel vom 23.02. - 01.03.2015

Ich habe heute schon den Link zum Wochenorakel vom 23.02. - 01.03.2015 für euch. :)

Die starken Energien des Neumondes von letzter Woche wirken noch immer nach und sorgen für das Erreichen von weiteren wichtigen Punkten unseres Lebensplanes, die mitunter auch zunächst recht unangenehm sein können, uns aber etwas ganz wichtiges lehren wollen.
Es geht auch noch immer um alte Muster und Ahnenthemen, die nun endlich erkannt und losgelassen werden sollten. 
Dazu wird es wohl auch in dieser Woche für einige im Innen und/oder im Außen noch ganz schön rütteln können.
Vieles zeigt sich anscheinend momentan auch auf körperlicher Ebene in Form von starker Müdigkeit, Erkältungssymptomen oder Ähnlichem. Auf diese Weise werden auch einige Blockaden und aufgestaute Energien transformiert, was uns auch ziemlich "umhauen" kann und zur nötigen Ruhe zwingt, die wir uns sonst nicht zugestehen.
Auch in dieser Woche ist die Selbstliebe wieder ein wichtiges Thema - vor allem in solch hochtransformativen Phasen ist es so wichtig, sich selbst etwas Gutes zu tun und sich ganz viel Liebe und Akzeptanz zu schenken. <3

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Woche und schicke euch ganz viel Kraft und Energie! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen