Dienstag, 7. April 2015

Wochenorakel vom 06.04. - 12.04.2015

Hallo ihr Lieben „heart“-Emoticon
Hier ist der Link zum aktuellen Wochenorakel vom 06.04. -12.04.2015.
Die Energien der Mondfinsternis wirken natürlich noch nach und auch in dieser Woche geht es weiterhin um die Heilung alter Themen und Muster.
Ganz wichtig für uns ist es jetzt, auf unserem eigenen Seelenweg zu bleiben - auch, wenn sich in dieser Zeit einige Unsicherheiten zeigen können und vieles vielleicht, durch die Lösung der alten Muster, in Frage gestellt wird.
Es geht darum, nach dem eigenen Gefühl, nach der eigenen Wahrheit zu leben und keine Angst vor dem Unbekannten zu haben. Wir bekommen einen immer stärkeren Draht zu unserem Höheren Selbst und unseren lichtvollen Begleitern - jedoch sind wir noch nicht immer in der Lage, diesen Eingebungen und Weisheiten zu vertrauen, da es für einige eine relativ neue Erfahrung ist. Hier gilt es, mehr Vertrauen und Hingabe in das Leben zu haben - alles ist in bester (göttlicher) Ordnung, es braucht jedoch auch noch etwas Geduld, um hier sichtbare Ergebnisse zu erkennen. Es kann noch immer etwas aufwühlend werden.
Hört auf euer Gefühl und vertraut eurer inneren Weisheit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen