Sonntag, 26. April 2015

Wochenorakel vom 27.04. - 03.05.2015

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist das Video zum neuen Wochenorakel vom 27.04. -03.05.2015.
Es geht in dieser Woche anscheinend hauptsächlich um Herzensangelegenheiten, womit vor allem die bedingungslose Liebe zu sich selbst und zu anderen angesprochen wird. „heart“-Emoticon
Dafür sollte (mal wieder) einiges losgelassen werden, an dem wir noch immer festhalten, obwohl es uns nicht mehr gut tut.
Wir werden aber für uns jetzt auch immer klarer, was unsere Seelenbestimmung betrifft und welcher Weg uns wirklich ins Glück führen kann - die Seele erwacht sozusagen immer mehr aus ihrem Schlummerchlaf. „heart“-Emoticon
Und auch, wenn es noch immer etwas rütteln kann, so sagt uns die geistige Welt, dass wir das Leben feiern sollen...mit all den Facetten, die es zu bieten hat. Leichter ist dies natürlich, wenn wir den Weg unseres eigenen Glücks gehen. „wink“-Emoticon „heart“-Emoticon
Mehr seht ihr im Video - ich wünsche euch eine wundervolle Woche und schonmal einen schönen 1.Mai. „smile“-Emoticon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen