Sonntag, 19. April 2015

Wochenorakel vom 20.04. - 26.04.2015

Hallo ihr Lieben,
hier ist der Link zum neuen Wochenorakel vom 20.04. - 26.04.2015.
Es geht noch immer um die Integration der hochschwingenden Energien, was im Gegenzug noch mal einiges an die Oberfläche bringen kann. Dies kann sich im Innen und im Außen gleichermaßen zeigen - je nachdem, wo sich unsere "Baustellen" befinden. Als Chakrenbereiche werden das Kehlchakra, sowie das Sakralchakra angesprochen...zusammen mit dem 3. Auge und dem Kronenchakra.
Es geht um die (innere) Einheit, die erreicht werden möchte und dazu kommt noch einmal ganz viel Bewegung und Dynamik auf energetischer Ebene auf uns zu, um nochmals alte Muster lösen zu können. Dazu geben uns die Elfen und Feen den Rat, auf unsere Ernährung zu achten und uns (überwiegend) von frischem Obst und Gemüse sowie (Quell-)Wasser zu ernähren - so können wir unseren Körper bei der Verarbeitung und Integration der Energien unterstützen. „smile“-Emoticon
Mehr seht ihr im Video - ich wünsche euch eine kraftvolle Woche! „heart“-Emoticon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen