Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenorakel vom 29.06. - 05.07.2015

Hallo ihr Lieben,
hier ist das aktuelle Wochenorakel für euch. <3
Ich wünsche euch eine kraftvolle Woche mit ganz viel Sonnenschein! :-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Anuka, immer wieder vielen Dank für deine aufbauenden, liebevollen Orakel ! Auch dieses Mal ist es wieder sehr hilfreich und unterstützend gewesen. Ich hatte ja vor ein paar Wochen eine wunderbare Energieheilung von dir bekommen, die mich einen ordentlichen Schwung weitergebracht hat (hatte den Mut, Qigong-Videos auf YouTube einzustellen). Merke jetzt aber, es stockt wieder kräftig von Innen. Werde mich bestimmt bald wieder melden. Und alles Liebe und Fülle für deinen mutigen Schritt ! Übrigens stört mich das Schnarchen deines Hundes überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist eher lustig. Liebe Grüße Silke Radtke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anuka,

    von ganzem Herzen ein Danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. ...im übrigen...dein Hund ist zauberhaft... :-)

    AntwortenLöschen