Mittwoch, 3. Juni 2015

Wochenorakel vom 01.06. - 07.06

Hallo ihr Lieben,
ein paar technische Problemchen haben dazu geführt, dass ich mein aktuelles Wochenorakel erst jetzt hier auf meinem Blog veröffentlichen kann.
Falls ihr es bis jetzt noch nicht auf Facebook oder meinem YouTube-Kanal gefunden habt, könnt ihr es euch nun hier ansehen. :-)
Einen lieben Herzensgruß an euch alle da draußen! <3


3 Kommentare:

  1. Liebe Anuka, Deine Orakels sind faszinierend!
    Darf ich Dich fragen, welche Karten das sind, die die persönlichen Botschaften einleiten? Ich habe sie bislang nur bei Dir gesehen.
    Ich freue mich schon auf Dein nächstes Orakel!
    Herzensgrüsse an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst du das fragen. ;-)
      Das sind die Karten aus dem Deck: Aufstellungen mit Engeln von Renate Baumeister und Susanne Hühn.
      Ich habe dazu auch eine kurze Videovorstellung gemacht - die findest du auf meinem YouTube Kanal. :-)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich dachte, das Deck bestünde nur aus den Karten mit den Engel-Motiven (zumindest hat mir Google bislang immer nur diese Karten gezeigt) und wusste nicht, dass die Karten mit diesen Pfeilen Bestandteil davon sind. Ich werde mir Deinen youtube-Kanal gleich anschauen.

    AntwortenLöschen