Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenorakel vom 08.06. - 14.06.2015

Hallo ihr Lieben,
hier ist das neue Wochenorakel - ab dieser Woche werde ich auch immer ein paar Karten zum Thema Liebe mit in das Orakel integrieren. 
Alles Liebe für euch! 


2 Kommentare:

  1. so stimmig :-)... es gibt tatsächlich die anziehung und diese verbindung und es rüttelt gewaltig :-).. lieben dank für deine mühe

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochen Orakel war fuer mich wie ein persoenliches Reading so zu treffend war es. Ich zog den ersten Stein weil er einem Herzen aehnlich sah. Mir wurde bewusst, dass ich noch immer eine Person in meinem Herzen habe, von dem ich mich getrennt habe vor mehr als einem Jahr. Seit dem habe ich ihn in Liebe losgelassen. Keinen Groll, keine Erwartungen, keine Eifersucht mehr- nur noch die Liebe ich ich spuere! Er konnte sich damals nicht fuer mich entscheiden, er war noch mit einer anderen Frau zusammen - Karma was ich heute weiss! Vielleicht ist das auch ein Grund warum sich noch kein neuer Partner bei mir zeigt?? Danke dir liebe Anuka! Vieleicht koennen wir Licht in das Dunkel bringen! Liebe sonnige Gruesse aus Kalifornien

    AntwortenLöschen